25 JahreRückblick und Ausblick

Angefangen hat alles 1993 in Pohlheim-Holzheim.
1995 wurden in die Scheune neue Tore eingebaut, aber In Holzheim standen nur 8 Stellplätze zur Verfügung.
Später wurde eine Zwischendecke zur Ersatzteillagerung eingebaut sowie der Werkstattboden mit einem Klinkerboden versehen.

Ein Grund zu Expandieren.
Der heutige Hauptbetrieb im Industriegebiet Langgöns-Oberkleen wurde 1998 erbaut.

6 kompetente und qualifizierte Mitarbeiter arbeiten in der Werkstatt, im Verkauf und im Abschlepp- und Bergungsdienst.

Da der Lagerplatz in Oberkleen nicht ausreichte, dient seit 2000 das Außenlager in Butzbach-Ebersgöns als zusätzliche Lagerfläche.
Seit Anfang 2010 verfügen wir über einen weiteren Stellplatz im Industriegebiet in Oberkleen nur etwa 100 m vom Hauptbetrieb entfernt.

 
Nach oben

Strunk Autoverwertung · Steinbruchstraße 2 · 35428 Langgöns-Oberkleen · Telefon: (0 64 47) 88 77 66